• Jobs Job bei Rheinische Post Mediengruppe

Key Account Manager/in

Rheinische Post Mediengruppe

Düsseldorf

Düsseldorf

Key Account Manager/in Rheinische Post Mediengruppe Düsseldorf Sie betreuen nicht nur eigenverantwortlich ausgewählte Großkunden aus unterschiedlichen Branchen crossmedial, sondern entwickeln diese auch kontinuierlich weiter und halten hier engen Kontakt.

Die Ist Ein Mittelständisches Medienunternehmen Das Zahlreiche Gedruckte Und Digitale Medien Herausgibt Sie Beschäftigt Rund 5000 Mitarbeiter Die Rp Media Service Gmbh Ist Der Vermarkter Der N Verlagsgesellschaft Mbh Sie Ist Für Verschiedene Medienmarken In Nrw Tätig Die Ist Ihr Stärkster Partner Sie Ist Marktführer In Ihrem Verbreitungsgebiet Und Die Zweitgrößte Deutsche Regionalzeitung Starten Sie Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Unseren Regionalmarkt Düsseldorf Als Vertrieblich Starke(r) Key Account Manager/in Zur Kontinuierlichen Weiterentwicklung Des Regionalen Crossmedialen Anzeigenverkaufs Ausgewählter Kunden Was Wir Von Ihnen Erwarten Sie Betreuen Nicht Nur Eigenverantwortlich Ausgewählte Großkunden Aus Unterschiedlichen Branchen Crossmedial Sondern Entwickeln Diese Auch Kontinuierlich Weiter Und Halten Hier Engen Kontakt Dies Gelingt Ihnen Durch Kreative Und Vielfach Gattungsübergreifende Konzepte Mit Deren Hilfe Sie Auch Neue Kunden Gewinnen Individuellen Mediaplänen Sowie Inhaltlicher Beratung Zur Konzeptionierung Von Medienkooperationen Sie Bearbeiten Den Regionalen Markt Durch Eine Klare Strategische Ausrichtung Kombiniert Mit Konsequenter Umsetzung Mit Der Regionalen Verlagsleitung Arbeiten Sie Eng Zusammen Unterstützen Intensiv Bei Der Erstellung Der Jahresziele Und -budgets Sie Sind Die Rechte Hand Des Verlagsleiters Durch Ihre Offene Und Zugleich Verbindliche Art Gelingt Es Ihnen Leicht Sich Zu Vernetzen Und Die Als Das Werbemedium In Der Region Zu Repräsentieren Was Sie Mitbringen Idealerweise Haben Sie Ein Abgeschlossenes Studium Und/oder Eine Verlagskaufmännische Ausbildung Mit Einer Entsprechenden Zusatzqualifikation Sowie Mehrjährige Erfolgreiche Verkaufs- Und Führungserfahrung Im Medien- Bzw Verlagsbereich Natürlich Bieten Wir Geeigneten Quereinsteigern Bei Entsprechender Qualifikation Ebenso Eine Chance Sie Besitzen Ein Ausgeprägtes Verkäuferisches Denken Und Handeln Haben Eine Klare Umsatzorientierung Und Den Ehrgeiz Vorgegebene Ziele Jederzeit Verlässlich Zu Erreichen Und Zu übertreffen Darüber Hinaus Bringen Sie Ein Ausgeprägtes Organisationstalent Sowie Hohe Flexibilität Und Eigenmotivation Mit Sie Sind Stratege Macher Und Netzwerker Hohe Produktkompetenz Und Medienaffinität Zeichnen Sie Aus Sie Haben Die Bereitschaft Sich Täglich Mit Unseren Produkten Und Angeboten (crossmedial) Auseinanderzusetzen Und Diese Im Hinblick Auf Die Zielvorgaben Weiter Zu Entwickeln Sie Sind Präsentationssicher Kommunikativ Und Teamfähig - Besitzen Durchsetzungsvermögen Und Eine Hohe Problemlösungsfähigkeit Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung über Unser Karriereportal Unter Wwwde Rp Media Service Gmbh Zülpicher Str 10 40196 Düsseldorf Key Account Management Kam Vertriebsmanager Medienwissenschaftler Kommunikationswissenschaftler Medienkaufmann Medienkauffrau Werbekaufmann Werbekauffrau Verlag Verlagskaufmann Verlagskauffrau Medienkaufmann Medienkauffrau Crossmedia Journalist Kundenbetreuung Kundenberatung Akquise Akquisition Kundengewinnung Neukundengewinnung Selling Angebotserstellung Außendienst Verlag Zeitung Zeitschrift Print Print-medien Rp Media Service Gmbh 40196 Düsseldorf Nordrhein Westfalen Nrw Ax65482by Key Account Management KAM Vertriebsmanager Medienwissenschaftler Kommunikationswissenschaftler Medienkaufmann Medienkauffrau Werbekaufmann Werbekauffrau Verlag Verlagskaufmann Verlagskauffrau Medienkaufmann Medienkauffrau Crossmedia Journalist Kundenbetreuung Kundenberatung Key Account Manager/in Sie Betreuen Nicht Nur Eigenverantwortlich Ausgewählte Großkunden Aus Unterschiedlichen Branchen Crossmedial Sondern Entwickeln Diese Auch Kontinuierlich Weiter Und Halten Hier Engen Kontakt Düsseldorf Key Account Management KAM Vertriebsmanager Medienwissenschaftler Kommunikationswissenschaftler Medienkaufmann Medienkauffrau Werbekaufmann Werbekauffrau Verlag Verlagskaufmann Verlagskauffrau Medienkaufmann Medienkauffrau Crossmedia Journalist Kundenbetreuung Kundenberatung

Marketing Manager - Online / Offline (w/m)

Mitarbeiter/in Systemservices

Key Account Manager/in